– Über mich –

Gegensätze ziehen sich an

Ein Stadt- oder Landschaftbild wird für mich erst so richtig durch Gegensätze spannend.  Doch diese Gegensätze sind sehr oft weg restauriert oder beim betrachten unsichtbar geworden. Ich beschäftige mich genau mit diesem Thema.  Unsichtbares sichtbar machen, häßliches mit hübschen Dingen kombinieren. Sind unsere Städte saniert schöner? Wo gibt es noch den morbiden Charme? Ich möchte hier mit meinen Werken eine Diskussion über das Aussehen von Städten und Landschaften  auslösen.

Über mich

Ich bin 1965 geboren und in Münchenbernsdorf /Thüringen aufgewachsen . Dort lernte ich sehr früh und schnell den Umgang mit Pinsel und Farbe. Leider konnte ich meine Leidenschaft nicht gleich zum Beruf machen. Damals in der DDR gab es für mich keine Möglichkeiten von der Kunst zu leben. Doch nach der Wende folgte ich gleich meiner Begabung und bin  bis heute als Gebrauchsgrafiker und Fotograf tätig. Jetzt habe ich mehr Zeit, mich auch der freien Kunst zu widmen. Ihr dürft mich dabei gerne begleiten. Vielleicht habt Ihr auch Wünsche und Anregungen für das eine oder andere Kunstwerk.

Copyright Andreas Gerlach Karlsfeld/München

Werbe- und Bildagentur Gerlach

Max-Joseph-Platz 4, 85757 Karlsfeld

Telefon: +49 8131 3320077

www.gerlachkunst.de

E-Mail: andreas@gerlachkunst.de

 

Umsatzsteuer-ID DE264515644